Danke, für deine unendliche Geduld und Ruhe!
Danke, für deine unkomplizierte und liebenswerte Art, die ich und meine zwei alten Damen so sehr an dir schätzen!
Danke, einfach für alles was du uns im letzten Jahr alles beigebracht hast!

Du hast mir so sehr dabei geholfen, wieder Spaß an der Arbeit mit Anika zu haben und sie besser zu verstehen. Ich habe sie in den letzten Jahren bei der Arbeit selten so zufrieden und ausgeglichen erlebt.
Auch wenn wir hier und da noch ein paar Kommunikationsschwierig­keiten haben, wenn ich mich mal wieder in meinen Utensilien verheddert habe bzw. planlos durch die Bahn „irre“, es macht einfach riesen Spaß!

Wir freuen uns auf alles was du uns in Zukunft noch beibringen wirst und sind wahnsinnig froh, dich getroffen zu haben!

Vielen, vielen Dank!!

PS: Ich spreche hier natürlich auch im Namen von meinem Vater und unserem „Lucky“ Luke 😉

Nadine Efferenn – 10.06.2016