Auch dieses Mal war der Trail-Day wieder schnell ausgebucht 🙂 Und auch dieses Mal hatten wir wieder sehr viel Spaß mit den Pferden den 8 Teilnehmerinnen! Im Laufe des Tages konnten wir wieder beobachten wie Mensch und Pferd gemeinsam an ihren Aufgaben wachsen. Dieses Mal hatten wir auch einen Mitarbeiter des TÜVs dabei 🙂 Dino, ein 10 Jahre alter Schwarzwälder Wallach, der mit seinen 800kg unsere Podeste und die Wippe auf die Belastungsprobe stellte. Da Dino auch einige Luftballons mit Gelassenheit im Bällebad zum Platzen brachte, konnten unsere Pferde auch ihre „Schusssicherheit“ beweisen!! Ein sehr schöner, abwechslungsreicher Kurstag auf dem Martinshof!

Einige Kursfeedbacks:

„Hallo Steffi, vielen Dank für den tollen Tag gestern und deine Hilfe beim Verladen, ausladen hat dann problemlos geklappt. Viele liebe Grüße, Francis“

„…war super toll, habe unser Pferd mal wieder mit anderen Augen gesehen “ Eva

Bilder zum Trail-Day im November 2017