Hallo liebe Pferdefreunde!

Zunächst einmal wünsche ich Euch für das neue Jahr 2017 viel Glück & Gesundheit für Euch und Eure Vierbeiner!!

Neuigkeiten
Immer auf der Suche nach Ausbildungskonzepten, die Pferd und Reiter beim täglichen Training und Zusammensein unterstützen, kann ich Euch heute mit Freude und Stolz mitteilen, dass ich ab sofort als lizenzierte Equikinetic- und Dualaktivierungstrainerin für Euch und Eure Pferde unterwegs bin. Die Equikinetic und Dualaktivierung sind von Michael Geitner entwickelte Trainingsmethoden. Beide Methoden sind wertvolle Ergänzungen für den Trainingsplan, mit dem wir unser Pferd körperlich und mental fit halten. Das Pferd bekommt mehr Agilität, Beweglichkeit und Balance. Dadurch verbessern wir die Rittigkeit unseres Pferdes und helfen ihm das Reitergewicht besser zu tragen. Möchtet Ihr Einzelstunden in Eurem Stall oder einen Kurs zur Equikinetic oder Dualaktivierung buchen, dann meldet Euch direkt bei mir! Der Kalender 2017 füllt sich so langsam! Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter!!

Kursplanung
Die Kursplanung ist noch am Laufen! Es wird neue Kurse wie Equikinetic, Dualaktivierung und PferdeAgility geben. Möchtet Ihr auf Eurer Anlage / in Eurem Stall einen Kurs organisieren, dann meldet Euch so bald wie möglich bei mir!

Rabatt-Aktion „Bitterkalt“
Auch bei den momentanen Temperaturen bin ich für Euch und Eure Pferde unterwegs. Pferdetraining geht „fast“ immer und die Kälte ist keine Entschuldigung 😉 Zieht Euch also warm an J

Plant ihr noch im Januar oder Februar 2017 einen Kurs bei Euch am Stall, dann bekommt der Kursorganisator bei einer Teilnehmerzahl von mind. 6 Personen (inkl. Kursorganisator) den Kurs geschenkt! Folgende Wochenenden stehen noch zur Wahl: 14./15.01., 28./29.01., 04./05.02.! Also schnell melden!

Wohnt Euer Pferd in einem Umkreis von 50km von mir entfernt und ihr möchtet lieber Einzelstunden? Dann bekommt ihr bis Ende Februar 2017 die 10-er Karte zu einem reduzierten Preis von € 300,00 (zuzüglich Fahrtkosten) anstatt € 320,00!!

Facebook
Alle Neuigkeiten veröffentliche ich auch auf Facebook! Also nichts verpassen und regelmäßig reinschauen und meine Seite auf Facebook abonnieren! Oder auf meiner Homepage meinen Newsletter abonnieren!

Ich freue mich auf ein ereignisreiches Jahr 2017 mit Euch und Euren Pferden!!

Viele Grüße,
Stefanie