Stefanie Barth Horsemanship

© Stefanie Barth
0049 (0)151 28442363
Info@stefanie-barth-horsemanship.de

Facebook Stefanie Barth 4myHorse Stefanie Barth Pferdetermine Stefanie Barth

Datenschutz Impressum AGB

Über das Anmeldeformular könnt Ihr Euch verbindlich zu einem der Kurse anmelden!

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das nachfolgende Anmeldeformular. Sind nur noch wenige Plätze frei, dann fragt vor der Anmeldung nach, ob noch ein Kursplatz frei ist! Nach der Buchung sende ich Euch innerhalb von 3 Tagen eine Bestätigungsmail mit dem zu überweisenden Betrag und den Bankdaten zu. Die Anzahlung ist sofort zu überweisen, der Restbetrag ist mind. 4 Wochen vor Kursbeginn zu begleichen. Sollte vier Wochen vor dem Kurs kein Zahlungseingang erfolgt sein, dann wird der Kursplatz anderweitig vergeben werden.

Rücktritt und Stornierungsbedingungen:
Bei Stornierung bis zu 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird lediglich die Anzahlung als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei Stornierung 28 – 0 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird der gesamte Kursbetrag fällig. Der Kursteilnehmer hat die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer zu stellen, dann wird lediglich die Anmeldegbühr als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen sind aus den AGB zu entnehmen.

 

Straße, Hausnr.
Postleitzahl und Ort
Telefonnummer unter der Du am besten zu erreichen bist
*Bitte kläre die Verfügbarkeit für ein Schulpferd vor Deiner Anmeldung mit mir ab, da Schulpferde nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen!
**Die Zuschauergebühr ist vor Ort zu entrichten.
Ich informiere Dich, sobald ein Platz für Dich frei wird!
Die Pferde werden nicht den ganzen Tag im Einsatz sein, daher empfehle ich Dir ein Paddock für Dein Pferd zu nutzen, damit Dein Pferd in seinen Pausen ausreichend Ruhe findet!
Die Pferde werden nicht den ganzen Tag im Einsatz sein, daher empfehle ich Dir eine Box, damit Dein Pferd in seinen Pausen ausreichend Ruhe findet! Es gibt KEINE Möglichkeiten ein Paddock auf der Anlage aufzubauen!
Hengste sind auf unseren Kursen aus Versicherungsgründen leider nicht zugelassen. Ich hoffe auf Dein Verständnis!
Die angegebenen Daten werden ausschließlich für die Weiterverarbeitung im Rahmen der Kursbuchung verwendet. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie hier: Datenschutzerklärung