Mit der vierten und letzten Advent-Aktion möchte ich allen meinen lieben Kunden, Ihren Familien und Vierbeinern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen ☃️

Ich hoffe ich werde Euch im Jahr 2019 bei Einzelstunden, Kursen oder auf anderen Veranstaltungen wieder sehen! Es war mir auch dieses Jahr wieder eine ganze besondere Freude mit Euch und Euren Pferden den ein oder anderen Magic-Moment mitzuerleben

4. Advent-Aktion
Zum vierten Advent und damit auch zu Weihnachten gibt es ein besonderes Bonbon! Wer bis Ende Januar 2019 einen Kurs mit mir bei sich am Stall organisiert, erhält eine Einzelstunde* gratis!
(Die Einzelstunde kann entweder im Rahmen des Kurses oder außerhalb des Kurses stattfinden in einem Umkreis von 20km ab 75236 Kämpfelbach)

PS.: die anderen Advents-Aktionen wurden verlängert