Liebe Steffi,
tausend Dank für deine Hilfe 🙂

Mein Pferd hat den Hänger gehasst, ich drücke es mal so aus- das Verladen war in letzter Zeit überhaupt nicht mehr möglich und davor war es ja auch keine Freude! Durch deine Übungen und vorallem dein Beruhigen auf mich 🙂 und deine Hilfe mein Pferd nicht als A***** (sorry, dieses Wort wurde zensiert :-)) (Entschuldigung für die Ausdrucksweise) zu bezeichnen *lach* hatten wir nicht nur in der Bodenarbeit sondern jetzt auch beim Verladen unsere Erfolge! Vorallem auch jede Menge Spaß und ich glaube Hopsi hatte das auch! Er bleibt einfach der Beste und ist für jede Überraschung zu haben, wie wir festgestellt haben. Dank dir haben wir die Hürde Hängerverladen auch gemeistert. Er wird noch zum Hänger Junkie 🙂 Es ist so schön die Erfahrung machen zu dürfen. Liebe Grüße

Linda L. – 12.12.2016