Am Sonntag, den 05-11-2017 fand auf dem Martinshof in Jöhlingen der erste Trail-Day statt. 8 TeilnehmerInner waren mit ihren Pferden angemeldet! Und mal wieder haben wir die Männerquote geknackt mit 3 Männern, die mit ihren Pferden angetreten sind 🙂 Der Parcours des Trail-Day bestand aus kreativen Hindernissen. Plane, Flattervorhang, Rascheltunnel, Wippe, Podest, Sprung über Tonnen, Bällebecken und Luftballons  sorgten für Abwechslung. Total spannend war mal wieder die Entwicklung der Pferde im Laufe des Tages. Die Pferde begannen ihren Menschen mehr und mehr zu vertrauen und bis zum Ende des Tages bewältigten alle Teilnehmer mit ihren Pferden mutig alle Hindernisse.

Vielen Dank an die tollen Teilnehmer unseres Trail-Days! Ihr ward eine so tolle Truppe und es hat mir großen Spaß bereitet Euch und Eure Pferde den ganzen Tag zu begleiten!